15
Februar

Sony Ericsson X10 - Die Android Alternative

Wir haben ja bereits das Sony Ericsson Aspen vorgestellt, welches mit Windows Mobile ausgeliefert wird. Nun gibt es ja bereits eine kleine Auswahl an mobilen Betriebssystemen, wo man sich erstmal zurecht finden muss und die richtige Wahl für sich treffen muss. Für alle, denen Android besser gefällt, sollte das Sony Ericsson X10 eigentlich sehr interessant sein. Ein Upgrade auf Android 2.0 wird bereits in Aussicht gestellt. Leider ist noch nicht klar, ob mit Android 2 auch Multi Touch auf das X10 kommen wird. Lassen wir uns überraschen.
Aber Sony Ericcson ist ja auch für hochwertige Handykameras bekannt, weshalb man damit auch tolle Bilder machen kann, die man später für Gästebuchbilder nutzen kann.

via Engadget
Zubehör für das Sony Ericsson